Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w)

Randstad Deutschland

Erfurt

Personalwesen

Personalarbeit

Erfurt

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w) Randstad Deutschland Erfurt Kundenakquisition und Marktbeobachtung; eigenständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Beratung der Bestandskunden bei der Besetzung vakanter Positionen für Fach- und Führungskräfte; Steuerung der Auswahl und Gewinnung neuer Mitarbeiter.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant Personalvermittlung/personalberater (m/w) In Erfurt Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Personalvermittlung Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Und Führungskräften Als Marktführer In  Ist Strategischer Partner Zahlreicher Namhafter Unternehmen Für Unsere kundenunternehmen Rekrutieren Wir Anspruchsvolle Positionen Zur Direkten Festanstellung Beim Kunden   Ihre Aufgaben: Kundenakquisition Und Marktbeobachtung Eigenständiges Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Beratung Der Bestandskunden Bei Der Besetzung vakanter Positionen Für Fach- Und Führungskräfte Eigenverantwortliche Steuerung Der Auswahl Und Gewinnung Neuer Mitarbeiter Ausbau Des Netzwerkes Zu Entscheidern Und Meinungsbildnern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Hochschulabschluss Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Idealerweise Kenntnisse In Der Rekrutierung Von Personal überzeugende Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Selbständige Arbeitsweise Erfahrung Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Gestaltungspielraum Den Geschäftsbereich Personalvermittlung Auf- Und    Auszubauen Attraktives Gehalt Mit Interessantem Bonussystem Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Zum Beispiel Ein 13 Gehalt Und    Aktienerwerbsplan Dienstwagen Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 - 4081310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personalvermittlung Personalberater (m W) In Erfurt Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personalvermittlung Personalberater (m W) In Erfurt Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w) Kundenakquisition Und Marktbeobachtung Eigenständiges Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Beratung Der Bestandskunden Bei Der Besetzung Vakanter Positionen Für Fach- Und Führungskräfte Steuerung Der Auswahl Und Gewinnung Neuer Mitarbeiter Erfurt Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter/in Lagerlogistik (m/w/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)